Sabtu, 02 Oktober 2010

PDF-Bücher Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1

PDF-Bücher Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1

Checking out, as soon as even more, will certainly give you something new. Something that you have no idea then revealed to be renowneded with the publication Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 notification. Some knowledge or driving lesson that re obtained from reading publications is vast. More e-books Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 you review, more understanding you get, as well as more opportunities to constantly enjoy reviewing e-books. Due to this factor, reviewing e-book needs to be begun with earlier. It is as what you can obtain from guide Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1


Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1


PDF-Bücher Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1

Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 . Genau das, was machst du , wenn zusätzliche Zeit zu haben? Im Gespräch oder das Surfen? Warum Sie nicht wollen eine Veröffentlichung lesen? Warum sollte die Überprüfung werden? Check - out ist unter Spaß sowie angenehme Aufgabe in Ihrer zusätzlichen Zeit zu tun. Durch die Überprüfung aus vielen Ressourcen, können Sie brandneue Informationen und Begegnung finden. Die Bücher Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 zu überprüfen , wird sicherlich vielen Anfang mit wissenschaftlichen Büchern an die Fiktion Publikationen. Er schlägt vor , dass Sie Führer Besuche auf der Notwendigkeit beruhen können, auf die Sie sich wünschen. Natürlich wird es sicherlich vielfältig sein und auch können Sie alle Publikationstypen jede Art von Zeit überprüfen. Wie hier, zeigen wir Ihnen eine Publikation soll überprüft werden. Dieses E-Buch Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 ist die Option.

Als Publikation, das weises und verständiges Buch kennzeichnet, ist der grundlegend man immer im Auge zu behalten. Es sollte auch wählen wählen Sie die effektivsten Wörter Optionen oder hersagen, die die hohe Qualität der Führung beeinflussen können. Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 weist ebenfalls die sehr einfache Sprache, die von allen Menschen verstanden werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Veröffentlichung mit Ihnen appertains, wählen Sie es zur Zeit. Als eine gute Veröffentlichung, gibt es nicht nur die Eigenschaften von Führungen, die wir tatsächlich zur Verfügung gestellt haben.

Es kommt ebenfalls mit der Qualität des Autors die Bedeutung und die Worte an die Leser zu erklären. Wenn Sie die motivierende Art und Weise genau erhalten sollen, wie wird das Buch erforderlich sein, müssen Sie erkennen genau, was zu tun ist. Es verbindet sich mit genau, wie Sie die Probleme Ihrer Bedürfnisse machen behandeln. Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 ist eine, die Sie sicher, dass Punkt zu erreichen führen. Sie könnten das Problem vollständig etablieren viel besser zu machen.

Derzeit, wenn Sie einen weiteren Vorschlag Führer wählen haben, was können Sie tun? Es wird sicherlich viel besser, als auch einfacher zu lokalisieren Hummeln Im Herzen: Hamburg-Reihe 1 auf dieser Website, da wir Ihnen die geraden Strecke zu gehen, um das Buch Website anbieten. Es wird sicherlich viel einfacher als gut sein, wie es schneller zu bekommen. Im Folgenden wird weich Datei helfen Sie wirklich so gut zu speichern, wie es jedes Mal, wenn Sie wollen, zu lesen. Natürlich wird es begrenzt Sie es nicht in bestimmtem Ort zu überprüfen.

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 25 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Lübbe Audio

Audible.de Erscheinungsdatum: 16. September 2014

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00LWAHLAO

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 257 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

nachdem ich vor 1woche das erste buch der autorin gekauft & gelesen habe war ich so begeistert, dass ich mir sofort dieses als nachschub gekauft habe. wieder innerhalb 1,5 tagen durchgelesen. man kann einfach nicht aufhören! die autorin schreibt sehr amüsant. mein mann hat des öfteren den kopf über mich geschüttelt wenn ich wiedet mal lauthals zu lachen anfing ;-)

"Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann,ist ein sehr humorvolles Buch. Ich konnte hier als Leser immer wieder lachen und schmunzeln, denn nicht nur das die Geschichte sehr real geschrieben ist, auch die Missgeschicke der Hauptprotagonistin lassen schmunzeln. Für mich als Leser kann ich feststellen, das dieses Buch sich hat sehr fließend lese lassen. Der Schreibstil ist locker und mitreisend. Die Geschichte aus der Sicht der Hauptprotagonistin Lena zu Lesen, fand ich sehr angenehm, denn so bekommt man nicht nur die Handlungen mit, sondern auch ihre Gedanken und Gefühle. Die Autorin lässt uns in ein chaotisches Leben blicken, welches nach und nach feste Strukturen findet. Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz und wird immer wieder durch die Protagonisten diskutiert. So kann man auch schnell den ein oder anderen Denkfehler entdecken, den wir aber sicher alle von uns selbst kennen. Ich für meinen Teil kann auch dieses Buch von Petra Hülsmann nur empfehlen, sie schafft es immer wieder schwere Themen mit leichten und fröhlichen Situationen zu retten und alles auf eine Humorvolle und teilweise auch amüsante weise rüber zu bringen.Zum Inhalt:Lena freut sich auf ihre Hochzeit mit Simon, doch es läuft nicht nur bei der Planung alles schief, eine Woche vor der Trauung verlässt Simon sie für eine andere Frau. Wenige Tage später verliert sie dann auch noch durch ein Missgeschick ihren Job und das Chaos ist perfekt. Mit fast 30 findet sie sich auf der Couch in der WG ihres Bruders wieder. Nur mit der Hilfe ihrer Freunde findet Lena nach und nach wieder auf die Füße. Sie muss feststellen das ihr Kumpel Ben langsam mehr für sie wird und versucht sich von ihm fern zu halten. Als sie auf Otto, den Besitzer eines Buchlandens trifft und er sie auch anstellt, bekommt Lena wieder Lebensmut. Doch alles ist nicht so einfach wie es scheint und knapp ein Jahr später droht sich Lena in ähnlicher Situation wider zu finden, doch dann kommt alles anders als sie Denkt.

Ich habe das Buch bislang dreimal gelesen, einmal im Urlaub als Geborgtes ganz schnell, dann gekauft bei amazon und nochmal ganz genüsslich gelesen und nach ein paar Monaten die schönen Stellen nochmal. Es ist einfach nur toll, und ich habe so herrlich viel gelacht. Super geschrieben, liebe Petra, das beste Buch von allen!!!

Nach dem ersten Roman „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ von Petra Hülsmann, war ich sofort verliebt in ihren Schreibstil. Dieses Buch habe schon verschlungen. Keine Stunde später habe ich mir dann „Hummeln in Herzen“ auf mein Kindle geladen und war wieder schockverliebt. Habe es in 2 Tagen gelesen und bin einfach nur fasziniert, wie viel Liebe Hülsmann in die verschiedenen Charaktere steckt. Auch den Charakter des Taxifahrers Knut, den man schon in „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ kennenlernt, findet sich in diesem Roman wieder. Eine tolle Autorin, die leichte, romantische Romane schreibt. Sie gehört mittlerweile zu meinen liebsten (Sommerroman)Autorinnen :-)

Meine Meinung:Das Buch legte ich am Ende mit einem Grinsen im Gesicht zur Seite. Das zeigt ja wohl, dass es mir gefallen hat. Obwohl ich es manchmal nicht gut finde, wenn ich am Anfang schon weiß, wie das Buch enden wird. Da kommt es eben auf Gutes "dazwischen" an und hier war es der Fall,Lena hat wohl die A-Karte gezogen, Verlobter weg, Wohnung weg, Arbeit weg, ein Grund sich heulend beim Bruder und seinen Mitbewohnern niederzulassen. Allerdings sehen die anderen gar nicht ein, dass Lena im Selbstmitleid versinkt und nichts mehr auf die Reihe kriegt.Michel, ihr Bruder, seine Freundin Juli, die gleichzeitig auch Lenas beste Freundin ist und der langjährige Freund Ben wollen es gar nicht zulassen, dass sie immer weiter versinkt.Von anderen bekommt Lena ebenfalls noch Hilfe und gute Ratschläge, denn sie lernt Knud, den Taxifahrer kennen, ich fand ihn köstlich. Und dann wäre da noch Otto, so urig wie er sich verhält, ist er sehr wichtig für Lenas künftigen Weg.Trotzdem geht weiterhin vieles schief bei Lena, die ich manchmal gerne geschüttelt hätte, denn in meinen Augen hat sie sich sehr naiv verhalten und mich damit auch sehr genervt. Immer wieder ging sie sofort wie ein HB-Männchen hoch, wenn Ben etwas gesagt hat, obwohl mir einige Dialoge der beiden doch Spaß bereitet haben.So seicht und vorhersehbar mir alles vorkam, kann die Geschichte doch zum Nachdenken anregen. Es zeigt doch mal wieder, dass das Leben zu kurz ist, um sich lange böse zu sein und man sich doch besser spät als gar nicht aussöhnen sollte und man nicht immer so stur sein sollte.Als das Buch sich dann dem Ende näherte, war ich schon etwas traurig, denn gerne hätte ich jetzt noch ein bisschen mehr von allen gelesen.Das Buchcover finde ich ausgesprochen witzig und dadurch auch sehr ansprechend. Auf jeden Fall zeiht das Buch damit schon mal Aufmerksamkeit auf sich.Fazit:Wer ganz besonders leichte Sommerlektüre sucht, könnte mit diesem Buch vielleicht fündig werden.

Schon oft bin ich über die Bücher von Petra Hülsmann beim Suchen nach neuen Büchern gestolpert, hatte mich aber bis heute nicht dazu durchgerungen es zu kaufen.Zu dumm, denn sonst hätte ich schon viel früher eine neue Lieblingsliebesgeschichte gehabt, nämlich die von Lena und Ben.Die Geschichte ist so wunderbar und mit soviel Gefühl und Humor geschrieben, dass ich auch jetzt noch ganz viele Hummeln im Herzen habe.Alle Protagonisten wurden mit so viel Leben gefüllt, dass man Gefühl hat, sie wären echt. Vielleicht rufe ich mir gleich ein Taxi, hoffe dass es Knut ist, der mich ins Aurels bringt, damit ich mit allen ein Astra trinken kann.Vielen Dank Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 PDF
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 EPub
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 Doc
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 iBooks
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 rtf
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 Mobipocket
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 Kindle

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 PDF

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 PDF

Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 PDF
Hummeln im Herzen: Hamburg-Reihe 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar